Veranstaltungen / Gruppen

NEUER KURS: BEGINN 2. Mai 2022

Mit der Frühlingsenergie möchten wir unseren Raum für Gesundheit mit neuen Schwingungen und Ideen wieder öffnen! 
Nach der langen Zeit der Pandemie und den aktuellen Geschehnissen in der Ukraine ist es mir eine Herzensangelegenheit ein Angebot zu machen, das hilft unsere Gefühle besser zu verstehen und unser Urvertrauen zurückzugewinnen – sodass wir wieder in unsere Kraft kommen. Im Zusammenspiel von heilsamen Klängen und den Grundlagen der Individualpsychologie könnt ihr eure Ressourcen aktivieren und macht neue Erfahrungen, die ihr auch im Alltag gut für euch nutzen könnt. 

EMPOWERMENT: “ ZURÜCK IN DIE EIGENE KRAFT“

Ich freue mich darauf weitere GONG-KLANGBÄDER, KLANGMEDITATIONEN, KLANGREISEN und KONZERTE anbieten zu können. Termine folgen in Kürze!

Beim GONG-KLANGBAD lassen wir uns von den kosmischen Klängen einhüllen und von den tiefen Schwingungen der Gongs berühren. Vergleichbar dem Abtauchen im Meer versinken wir in einer anderen Welt, lassen den Alltag außen vor und kommen so intensiv mit unserem Inneren in Kontakt. Ähnlich wie bei einem Bad erfahren wir im Klangbad eine reinigende Wirkung: Stress, Ängste, negative Gedanken fallen ab, wir fühlen uns wie neu geboren!

KLANG-MEDITATIONEN mit Klangschalen führen in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit und laden dich ein ganz im HIER UND JETZT zu sein.

KLANGREISEN: Die obertonreichen Klänge einer Klangsäule (Monochord) führen dich in einen Raum der Ruhe und des Friedens, in dem du dich getragen fühlen kannst, eingebunden in die höhere Ordnung der Schöpfung.

Bisherige Veranstaltungen:

KLANGRITUAL ZUM JAHRESABSCHLUSS

GONG-KLANGBAD mit RÄUCHERUNG

„TRANSFORMATION UND NEUBEGINN“

28. Dezember 2021

19 Uhr

Zum  Abschluss des Jahres – in der Mitte der Rauhnächte – bietet dieser Abend einen Raum in die Klänge eines Gongs einzutauchen, Vergangenes anzuschauen und sich auf Neues auszurichten. Ein Räucherritual unterstützt die Energie des Loslassens und fördert Visionen für die Zukunft.

Bitte bequeme Kleidung und Decke mitbringen!

KOSTEN: 25 €

Teilnahme nur nach Anmeldung per mail :  mail@heike-hess.de

Die o.g. Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln statt: begrenzte Teilnehmerzahl und 2 G-Regel