Veranstaltungen / Gruppen

Ich freue mich darauf, GONG-KLANGBÄDER, KLANGMEDITATIONEN, KLANGREISEN und KONZERTE anbieten zu können. Programm/Termine erscheinen demnächst.

Beim GONG-KLANGBAD lassen wir uns von den kosmischen Klängen einhüllen und von den tiefen Schwingungen der Gongs berühren. Vergleichbar dem Abtauchen im Meer versinken wir in einer anderen Welt, lassen den Alltag außen vor und kommen so intensiv mit unserem Inneren in Kontakt.Ähnlich wie bei einem Bad erfahren wir im Klangbad eine reinigende Wirkung: Stress, Ängste, negative Gedanken fallen ab, wir fühlen uns wie neu geboren!

KLANG-MEDITATIONEN mit Klangschalen führen in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit und laden dich ein ganz im HIER UND JETZT zu sein.

KLANGREISEN: Die obertonreichen Klänge einer Klangsäule (Monochord) führen dich in einen Raum der Ruhe und des Friedens, in dem du dich getragen fühlen kannst, eingebunden in die höhere Ordnung der Schöpfung.

Bisherige Veranstaltungen: